Sunday, February 12, 2017

Harmonische Ea Forex Terbaik

Forex Harmonische Indikator Forex Harmonische Indikator isn8217t das feste System, um Zahlen sowie Equity-Graphen einzufügen. Diese besondere mächtige Atmosphäre abhängig von täglichen Fanatik-Magazinen sowie gemeinsamen Handel mit Sehenswürdigkeiten zwischen Ihrem Schriftsteller und auch die Kunden aus der Unterstützung Eintritt verbunden. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für die FREI In den letzten paar Jahren mit Verfahren behandelt, um eine Nachbarschaft zu produzieren, die positiv in den Anlässen detailliert handeln ihre eigenen Ideen, Probleme, sowie Leistungen ekscytacjami produziert. It8217s eine genaue Aufwand Nachbarschaft, die auch ein Associate mit einer Person verbunden sein kann. Andere suchten Robot-Software indikatore Muster armonici kostenlos herunterladen PZ Harmonics MT5 Kanalmuster Detektor Indikator harmonische Muster Erkennung Indikator kostenlos mq4l HARMONIC PATTERN DETECTOR mit PFEILEN harmonische Muster Anzeige Quellcode mt4 Obertönen Pfeile mt4 korharmonic Download meta trader Kanalmuster Detektor mtf harmonischen mq4 pz harmonischen mt5 Download kostenlos pz harmonische scanner forex harmonische indikator für mt4 kostenlos harmonische anzeige channelell muster detektor mq4 herunterladen kostenlos mtf harmonischen mql4 Download Harmonic Scanner für Free Forex Harmonische ea Kostenlose Forex EA für MT4 kostenlosen Harmonic Indikator für MT4 kostenlos mtf harmonischen mq4 Harmonischen EA downloadD harmonischen ea gratis Kostenloser download software indicatore gartley Post navigationHarmonic Auto Trader Mitglied seit Oct 2008 Status: Mitglied 43 Beiträge Dies ist keine Diskussion über alte harmonische Muster, ist dieser Thread für alle, die mit dem Harmonic Auto Trader, die vor kurzem freigegeben wurde. Ist jemand anderes mit diesem. Ich möchte einen Thread für die Verwaltung dieser harmonischen Trades gewidmet haben, wie sie ausgelöst werden. Ich liebe wirklich die quotsemi-automatisiertequot Natur dieses Ding, weil im sicher viele von uns haben regelmäßig EAs gekämpft haben, um konsequent zu profitabel sein. Hier ist der letzte Handel am Freitag, wird auch weiterhin zu posten, wenn es Interesse Zutritt Image (zum Vergrößern klicken) Kennen Sie Ihre Indikatoren Mitglied seit Jun 2011 Status: Mitglied 47 Beiträge Ich möchte einige Ergebnisse von dieser EA zu sehen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren «Ein Thema zurück | Ich sah dieses Produkt, und ich bin sehr versucht, es zu kaufen, aber ziemlich teuer Ich möchte eine ehrliche Meinung zu bekommen. Wenn Sie nicht dagegen haben, könnten Sie bitte Ihre Ergebnisse Dank Joined Dec 2010 Status: Mitglied 539 Beiträge Joined Oct 2008 Status: Mitglied 43 Beiträge Ich habe sehr mit der Arbeit beschäftigt und habe vergessen, auf den Thread zu aktualisieren, den Rest von Ihnen und Wird es versuchen und tun es öfter. Dies ist einer meiner wichtigsten Gründe für die Automatisierung, da die Arbeit beschäftigt mich für jetzt. Ich ging zurück, um einige Screenshots der Trades, die es eingegeben, aber ich war nicht in der Lage, die Verluste zu erfassen, wie ich gestoppt wurde, bevor ich den Snapshot. Wenn Sie wissen, wie man automatisch einen Screenshot bei der Eröffnung einer neuen Bestellung Ich würde gerne von Ihnen zu hören. Es gab 4 Trades in dieser Woche wie folgt: Zusammenfassung: GBPUSD M30 BUTTERFLY 67 (Geschlossen) AUDUSD M15 BUTTERFLY 75 (Geschlossen) 88 (Gesperrt mit Stopps, noch schwimmend, bis 180 Pips) NZDUSD M15 BUTTERFLY 54 (Geschlossen) 124 (Locked in GBPP H1 BAT -54 Pips (Verlust) Wochenende Gesamtsumme: Pip Gesamt: 354 Pips Schwimmende Gesamtzahl: 427 Pips Siege: 3 Verlust: 1 Größter Gewinn: 124 Größter Verlust: 54 Kleinster Sieg: 54 Smallest Loss: 23 Meine Gedanken und Kommentare zu jedem Handel, wie ich dieses System und Software zu überprüfen: GBPUSD M30 BUTTERFLY Entry - 1.6364 (Short) Stop - 1.6388 (Risking 24 Pips) Ich war aus, wenn ich die E-Mail sagen, es hat eine Position . Im mit Minis, aber es war immer noch schön, um die E-Mail, wenn meine Stationen wurden für mich bewegt. Später erhielt ich eine eMail, die sagt, daß wir Gewinne schlagen, gerade als ich unsere jährliche Vorstandssitzung (AGM-Zeit) einnahm, also ofcourse, die ich nicht das sehr niedrige fing, wie Sie noch haben, den Handel aus manuell zu schließen, aber ich habe 67 Pips gefangengenommen, obwohl ich andere kenne (Um zu vergrößern) AUDUSD M15 BUTTERFLY Entry - 1.0580 (Short) Stop - 1.0607 (Risking 27 Pips) Ich finde die Anschläge ziemlich vernünftig überall von 25-35 Pips die meisten von die Zeit. Im Handel Mini-Lots, so fühle ich mich wohl zu wissen, dass seine nur ein 25-35 Dollar Verlust bei max. Ich beobachtete eine Aufzeichnung von einem Webinar, das sie hatten (nicht in der Lage, aufgrund der Arbeit seit seiner um 8 Uhr EST). Der Kerl dort erwähnt, um die Lose zu brechen in ein paar separate Aufträge für den Fall, dass Ihr Broker lässt Sie teilweise schließen Trades. Mine tut, aber anscheinend ist dies ein verwendetes Feature von vielen. Nur nicht mir, so kann ich nicht kommentieren, dass speziell. Ich habe eine E-Mail erhalten, wenn Stopps verschoben wurden breakeven kurz nach dem ist immer eine nette E-Mail, um die meisten meiner Arbeit E-Mail zu bekommen ist, Dinge zu tun und die Menschen wollen Dinge. Geschlossen die Hälfte des Handels bei 1.0505 und gesichert 75 Pips 12 Noch OFFEN mit Stopps bei 1.0492 (Gesperrt in 88 Pips) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) NZDUSD M15 BUTTERFLY Entry - 0.8419 (Short) Stop - 0.8442 (Risking 23 Pips) Dieser Trade kam Am selben Tag wie die aussi. Ein 23 Pip Stop, der mehr als vernünftig war. Ich habe eine App auf meinem Handy, dass mein Broker bietet und überprüft den Handel. Ich schloß Teil des Handels kurz vor dem B Punkt, da ich nicht um den Computer bleiben könnte. Also die erste Hälfte des Handels habe ich 54 Pips gefangen, aber die heruntergekommenen hatte es war mehr als beeindruckend. Wirklich beginnen, wie diese Auto-Trader wie ich weiß, ich hätte nie in diese Positionen sonst bekommen haben. Geschlossen die Hälfte des Handels bei 0,8365 und gesichert 54 Pips 12 Noch OPEN mit Stopps bei 0,8295 (Gesperrt in 124 Pips) und schwebende 247 Pips im Gewinn Angehängte Bild (Zum Vergrößern klicken) NZDUSD H1 BAT Eintrag - 1.6304 (Kurz-) Stop - 1.6358 (Risking 54 Pips) Dies war ein größeres Muster, so bemerkte ich einen größeren Stop auf sie sofort. Es war nicht lange nach der Einnahme der E-Mail kam mit schlechten Nachrichten sagen, ich wurde gestoppt. Rats Aber zurückblickend auf die Woche muss ich sagen, ich didnt mind geben zurück 54 Pips. Da der Handel ziemlich schnell gestoppt wurde, hatte ich keine Zeit, einen Screenshot des Musters zu machen. Dies sind die allgemeinen Begriffe der Harmonischen. Schneiden Sie Ihre Verluste und lassen Sie Ihre Gewinner laufen. Ich gehe davon aus, dass gute Handelsberatung im Allgemeinen. Über alle Kommentare: Sein schwer, nicht von einer profitablen Woche beeindruckt werden. Ich muss sagen, dass ich erwarten, dass diese Gewinne in einem Monat, so dass sie in einer Woche war ich mehr als beeindruckt. Ich glaube, die Märkte und wie yo-yo sie vielleicht einige der schnelleren und größeren Bewegungen hinzugefügt haben, aber die Obertöne haben mich in sie, so dass ich glücklich bin. Ich habe nicht in die vorige Woche gehen, da ich keine Screenshots hatte, aber es gab ein paar mehr Verlierer in der gleichen 25-35 Pip Range und ein paar Gewinner (man erinnere mich, war auf der aud), aber es gab auch eine Menge Überraschung Nachrichten Diese Woche, die uns aus einem Paar getreten hat. Über alle aber im bis so viel mehr für sie. Also nächste Woche werde ich es auch laufen und freue mich auf Montag. Mein Ziel ist es, nützliche Informationen (gut oder schlecht). Ich kann versuchen, alle mögliche Fragen zu beantworten, aber ich werde nicht immer herum so eine Mitteilung lassen und ich versuche, es zu erhalten, wenn Arbeit mir Zeit erlaubt. Kennen Sie Ihre Indikatoren Ich habe viel mit der Arbeit beschäftigt und habe vergessen, auf den Thread zu aktualisieren, der Rest von Ihnen und wird versuchen, es öfter tun. Dies ist einer meiner wichtigsten Gründe für die Automatisierung, da die Arbeit beschäftigt mich für jetzt. Ich ging zurück, um einige Screenshots der Trades, die es eingegeben, aber ich war nicht in der Lage, die Verluste zu erfassen, wie ich gestoppt wurde, bevor ich den Snapshot. Wenn Sie wissen, wie man automatisch einen Screenshot bei der Eröffnung einer neuen Bestellung Ich würde gerne von Ihnen zu hören. Es gab 4 Trades in dieser Woche wie folgt: Trader 346, vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich bin einverstanden, ziemlich beeindruckend, und im Einklang mit wöchentlichen Updates von ihrer Website. Von dem, was Sie geschrieben haben, ich sammeln Sie können nicht wählen, Trades auf einem bestimmten Zeitrahmen nur eingeben, da Einträge und sl für Sie gesetzt sind und Sie erhalten nur eine E-Mail AFTER Handel initiiert wird. Die einzige Kontrolle, die man hat, ist für Gewinnmitnahmen. Dies ist nicht unbedingt schlecht, eigentlich kann es ziemlich gut für mich arbeiten, da ich auch nicht viel Zeit für den Handel haben, und eine iPhone-App könnte das Problem lösen. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, im fast überzeugt, aber id wie für september Handel warten. Händler 346, vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich bin einverstanden, ziemlich beeindruckend, und im Einklang mit wöchentlichen Updates von ihrer Website. Von dem, was Sie geschrieben haben, ich sammeln Sie können nicht wählen, Trades auf einem bestimmten Zeitrahmen nur eingeben, da Einträge und sl für Sie gesetzt sind und Sie erhalten nur eine E-Mail AFTER Handel initiiert wird. Die einzige Kontrolle, die man hat, ist für Gewinnmitnahmen. Dies ist nicht unbedingt schlecht, eigentlich kann es ziemlich gut für mich arbeiten, da ich auch nicht viel Zeit für den Handel haben, und eine iPhone-App könnte das Problem lösen. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, im. Bubola: es erlaubt Ihnen, den Zeitrahmen und das Währungspaar zu steuern. Ich lasse es laufen alles, da ein Diagramm ist genau wie die anderen zu mir. Ich kann verstehen, warum einige vielleicht nicht wie die JPY-Paare, wie sie mehr bewegen bewegen. Kennen Sie Ihre Indikatoren Joined Oct 2008 Status: Mitglied 43 Posts ersten beiden Trades kam diese Woche. Seine zu spät, um diese, aber ich verzögere sie trotzdem, weil ich nicht glaube, in der Duplizierung der Völker Arbeit. Die harmonische Autohändler haben eine ausgezeichnete Arbeit in Muster Auswahl aus, was ive bisher gesehen und ich kann jetzt sagen, es ist ein Vergnügen, es zu benutzen. Ich habe vergessen, in der harmonischen Muster zu ziehen, aber Sie sollten in der Lage, es aus der XABCD Punkte, die in der unteren linken Ecke des Diagramms im versuchen, an etwas, das sie verbessern können, vielleicht sms, aber i herad, Auch wenn es so weit ist, dass es ein GBPUSD und AUDCAD auf dem M15 Attached Image gibt (zum Vergrößern klicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Member 280 Posts Ich habe die gleiche Frage gestellt und Fanden heraus, dass sie tatsächlich verwalten Fonds im Bereich von Millionen. Und plus die Tatsache, sie mieten diese Software an wenigen Grand pro Jahr. Ihre sind immer Geld bei 0 Risiko für ihr Kapital. Egal wie gut Ihre Software ist Forex-Handel hat immer ein gewisses Risiko, aber wenn Sie verkaufen. Renting-Software und Handel Völker Geld mit einem Kommando, ist Ihr eigenes Gefängnisrisiko 0. aber auf der anderen Seite müssen Sie sicherstellen, dass die Software ist Profitabel, oder das quotincomequot wird weg sein. So dass, wenn man über diese Zeile denken, dann macht es Sinn, was sie tun .. Ive gesehen ihm im Internet für die Nähe von 10 Jahren und was mich fragt, ist. Wenn ich ein echtes harmonisches Sysyem hatte, das arbeitete, warum schreibe 3 Bücher darüber, die Jahre der Anstrengung dauern und dann verkaufen sie an jeden auf dem Netz Sounded zu gut um wahr zu sein. Also, als ich sah, dass er mit einem Scanner herauskam, der die Setups für Sie findet, ziemlich viel automatisiert und es Ihnen auf einem Teller übergeben, muss ich mich immer wieder fragen, warum sollte jemand so viel Mühe investieren, dies zu verkaufen, wenn es handelte So rentabel Aber ich kann nicht finden, wer behauptet, sie fühlte er nicht ehrlich. Registriert seit: Jun 2011 Status: Markt Flow wie Wasser in einem See 539 Beiträge Ich kenne jemanden, der ein Mitglied ist und sagt, er würde ohne es handeln, er nutzt seine eigene Preis-Aktionsanalyse sowie bei einem Gartley zu bestätigen, seinen Handel und sagt, es funktioniert nicht 100 Wie alle Dinge, sondern er berichtet 60-90 Erfolgsquote mit Oberwellen mit dieser Software. Ja, es ist teuer, so ist die Eröffnung einer Filiale immer eine 1M-Lizenz zu öffnen, ein McDoanlds besser Lassen Sie den Markt Guide Sie zu handeln MWMW Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment