Thursday, February 2, 2017

Renko Scalping Methode Forex

Forex Scalping System Scalping der Forex-Markt täglich für Gewinne ist ähnlich wie ein professioneller Poker-Spieler auf der Suche nach schleifen Gewinne. Das wichtige Element, das beide haben müssen, ist eine Kante und Disziplin, um diese Kante immer und immer wieder auszuführen. Eine Menge von fx Händler leiden ein paar Verluste dann werfen in das Handtuch durch Verdopplung nach unten und über-Trading. Würde ich wagen zu erraten, 95 von allen Konten, die ausgeblasen werden wahrscheinlich auftreten, innerhalb einer 24 Stunden bis 48 Stunden Zeitraum, in dem die einzelnen Händler nur die Kontrolle verliert. Sie müssen sich selbst kennen und wenn Ihre Persönlichkeit passt die eines Scalper. Können Sie eine Reihe von kleinen Verlusten behandeln können Sie den Handel für den Tag zu stoppen, obwohl Sie unten sein können 2.7 Ernsthaft, werden Sie nicht verdienen jeden Tag. Also stellen Sie sich diese Fragen, bevor Sie loslegen. Wenn Sie bereit sind, um loszulegen, benötigen Sie eine einfache und profitable Forex Scalping-Methode. Ich habe eine. Es basiert auf Renko-Charts und seine enthalten auf meiner Homepage. Kurz gesagt, ich biete Ihnen ein sehr zuverlässiges Setup für jedes Währungspaar. Ich zeige Ihnen, welche Größe renko Box zum Scalping verwenden. Aber was noch wichtiger ist, zeige ich Ihnen eine spezielle Handels-Setup mit renko Bar Formationen. Dieser Kontext ermöglicht es Ihnen, diese spezifische Handelskonfiguration auf mehreren Währungspaaren zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht zu identifizieren. Ich habe viele verschiedene Forex Scalping Methoden versucht. Ich habe meine Methode gefunden, um die besten Renditen für meine Mindset bieten, weil die Renko-Bars reduzieren Trading Emotionen wie Angst oder Gier. Werfen Sie einen Blick auf meine Forex Renko Charts fx Handelssystem auf meiner Homepage. Ich habe spezielle Einstellungen in meinem Material für Day-Trader und scalpers. Here ist Ihr Forex Scalping X Renko Paket-Download-Seite Es gibt 4 Schritte zu folgen, um den vollen Nutzen Ihres Kaufs zu erhalten. SCHRITT EINS: BOOKMARK DIESE SEITE. Sie werden regelmäßig über die Zeit zurückkehren wollen, um die aktuellen (und alle neuen) Videos anzuzeigen. Wenn Sie den Link zu dieser Seite verlieren, können Sie mir eine E-Mail bei jeffsimple4xsystem schicken und ich werde Ihnen gerne den Link erneut per Email zusenden. Aber es kann 24-48 Stunden für mich, um diese E-Mail an Sie, und Sie wollen nicht so lange warten. SCHRITT ZWEI: DOWNLOAD DIE ZIP-DATEI. Diese Datei enthält alle aktuellen Indikatoren und Vorlagen, die wir mit dem Renko-Paket verwenden, zusammen mit einer PDF-Datei, die im Detail erläutert, wie Sie die Renko-Indikator auf Ihre Charts laden. Es gibt bestimmte bestimmte Schritte, die Sie folgen müssen (und in der Reihenfolge) oder Ihre Diagramme werden nicht in Renko konvertieren. Überprüfen Sie daher die PDF-Datei, bevor Sie das Renko-Kennzeichen zum ersten Mal starten. Nichts von diesem ist kompliziert, Sie müssen nur die Schritte in der Reihenfolge zu folgen. SCHRITT DREI: DAS INSTALLATIONSVIDEO ANZEIGEN. Wenn Sie gerade nicht in das Lesen von pdfs, dann sehen Sie das Video mit der Bezeichnung Installations-Video zu sehen, welche Schritte Sie benötigen, um Ihre Renko Charts ordnungsgemäß zu sehen. Keiner von ihnen ist kompliziert, aber Sie müssen bestimmte Schritte in der richtigen Reihenfolge für die Renko Charts, um richtig zu laden. SCHRITT VIER: ÜBERPRÜFEN SIE DIE TRAININGSVIDEOS. Es gibt noch mehr als 2 Stunden Trainingsvideos, die bislang auf diese Seiten hochgeladen wurden (mit Plänen für neue Videos, die bereits in der Arbeit sind). Ich kann Ihnen garantieren, dass etwa 99 aller Fragen, die Sie haben könnten, innerhalb dieser Videos irgendwo beantwortet werden. Sie können mir bei jeffsimple4xsystem mit irgendwelchen Fragen schreiben, die Sie haben konnten, und ich werde glücklich zurück zu Ihnen zurückschreiben, aber es kann 24-48 Stunden für mich nehmen, um zu meinen eMail manchmal zu erhalten, und Sie möchten nicht so lange warten. SCHRITT ZWEI: DOWNLOAD DIE ZIP-DATEI. Klicken Sie auf den Link unten, um die Zip-Datei mit allen Indikatoren und Vorlagen im Paket enthalten. Nach dem Herunterladen müssen Sie die Dateien extrahieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Zip-Datei selbst klicken und aus den Optionen auswählen, wählen Sie Alle extrahieren. SCHRITT DREI: DAS INSTALLATIONSVIDEO ANZEIGEN. Wenn Sie das auf dieser Webseite angezeigte Video nicht sehen, öffnen Sie diese Seite mit einem anderen Browser (IE, Firefox, Chrome). Diejenigen, die dieses Problem gemeldet haben (kein Video zeigt) haben alle gefunden einen neuen Browser wird das Problem beheben. Dies ist das neueste Installationsvideo. Wenn Ihr aktuelles Betriebssystem Ihnen nicht die Werkzeuge bietet, die wir in diesem Video verwenden, sehen Sie das ältere Installationsvideo (direkt darunter) für eine alternative Methode zum Laden der Indikatoren in Ihre Plattform. Dies ist das ältere der 2 Installationsvideos. Wenn Sie alle Schritte wie geleitet haben, aber die Renko-Charts wird einfach nicht auf Ihre Charts wie erwartet laden, sehen Sie sich diese Fehlerbehebung Video für Tipps, was möglicherweise falsch in Ihrem PC und auf Ihrer Plattform und einige Schritte, die Sie ergreifen können, um diese zu beheben Probleme und geben Renko Charts eine Chance, richtig zu funktionieren. SCHRITT VIER: ÜBERPRÜFEN SIE DIE TRAININGSVIDEOS. Es gibt keine bestimmte Reihenfolge zu diesen Videos (dh Sie müssen nicht Video 4 sehen, bevor Video 5), aber ich habe sie in einer logischen Reihenfolge für die Anzeige gestapelt. Wenn Sie kein Interesse am Handel mit 10 Pip Renko Boxen haben und intensiv am Handel mit 3 oder 4 Pip Renko Boxes interessiert sind, können Sie das 10 Pip Box-Video überspringen, ohne auf wichtige Informationen verzichten zu müssen. Ein Überblick über den Handel mit Renko Charts Basic Renko Handelsmethoden


No comments:

Post a Comment