Thursday, March 23, 2017

Forex Triple B Systeme

Forex Triple B-Strategie von Vladimir Ribakov Forex Triple B-Strategie ist ein sehr ursprüngliches halbautomatisiertes Handelssystem, das hauptsächlich auf dem Standardindikator Bollinger Bands basiert. Autor dieses Systems Vladimir Ribakov kombiniert drei Ansätze für den Handel in einem einzigen System, das versucht, die Anforderungen und die häufigsten Methoden der Marketing-und Management-Positionen zu erfüllen. Und er tat es. Forex Triple B-Strategie zeigt gute Ergebnisse. Merkmale von Forex Triple B-Strategie Die Eröffnung einer Position wird mit Hilfe der Berater Triple B Alerter, die Teil des Systems ist und zeigt ein Fenster, wo Sie eine Position zu öffnen gemacht wird: Sobald der Händler klickte Ja, der Berater weiterhin offene Position zu halten : Einige Momente der Arbeit mit Forex Triple B-Strategie können Sie in diesem Video sehen: Und schließen Sie es ohne Beteiligung der Händler: Mehr Details über die Forex Triple B-Strategie können Sie in der Bedienungsanleitung lesen, die Sie mit den Systemdateien auf dieser Seite herunterladen können unten. In den Archiven ForexTripleStrategy. rar: TripleBAlerter. ex4 TripleBDailyBollinger. ex4 TripleBMTFDiv. ex4 TripleBtemplate. tpl ForexTripleB-StrategieGuide-VladimirRibakov. pdf ForexTripleBInstallandUserGuide. pdf Kostenloser Download Forex Triple B Strategie Bitte warten, wir bereiten Ihre linkThe Forex Triple B System Seit 2011, meine Trades und diejenigen, die ich empfehlen meine Anhänger zu nehmen, sind bis 51.305 Pips. Also vertrauen Sie mir, wenn ich sage Im tödlich ernst zu helfen, dass Sie erfolgreich handeln. Aber die Dinge waren es immer so, ich war früher so wie du. Als ich 17 war, entfachte mich das Interesse an den Finanzmärkten. Handelswährungen und Waren wurden allmählich ein ernstes Hobby, das ich in meiner Freizeit liebte. Ich nahm jedes Seminar und Kurs konnte ich finden, und lesen Sie mehr als 100 Handelsbücher. Ein paar Jahre später, während ich Studium der Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre, entschied ich, das kalte Wasser zu springen und mit einem großen Teil meines hart verdienten Geldes zu handeln. Das Ergebnis war nicht so toll. Ich verlor die meisten meiner hart verdienten Einsparungen in nur einer Angelegenheit von Wochen. Aber ich wusste, dass, wenn ich den Handel meistern könnte, mein Leben für immer ändern würde. Ich wusste, dass, wenn ich die Fähigkeit zu handeln, dann Id nie zu verschwenden Stunden jeden Tag im Verkehr stecken Setzen Sie sich mit einem Job, den ich hasste nur für Geld Kampf finanziell für Jahre Sklave weg für 40-50 Stunden pro Woche, so konnte ich meine genießen Wochenende Nein, ich wusste von einem jungen Alter, das ist kein Leben, das ich leben wollte. Also habe ich mehr Geld gespart und nochmal versucht. Dieses Mal, mit mehr Erfahrung und Wissen, sah ich nette Profite. Tatsächlich waren meine Eltern so aufgeregt und vertrauten mir so sehr, dass sie ihre Ersparnisse investierten, um damit zu handeln. Als junger, dynamischer junger Mann mit viel Selbstbewusstsein sprang ich auf die Gelegenheit und stimmte zu, ihr Geld zu tauschen. Dann schlug die Katastrophe. Obwohl Id hatte ein paar Gewinne, hatte ich noch nicht ein stabiles System, das zuverlässige Ergebnisse generiert. So sehr bald Id verlor fast jeden Cent meiner Eltern Rechnung. Das waren dunkle Tage. Ich erinnere mich, jeden Morgen krank mit Schuld von dem, was Id getan. Aber ich wusste, wenn ich jetzt aufgab, wäre es alles umsonst. So setzte ich mit meinem Ziel, ein erfolgreicher Berufshändler zu werden.


No comments:

Post a Comment