Thursday, March 2, 2017

Mql4 Kurs Forex Tsd Synergie

Willkommen bei Forex TSD Forum Forex TSD ist eine der beliebtesten Websites für Händler, Broker und Forex-Entwickler. Wenn Sie Informationen, Beratung oder Wissen über den Finanzmarkthandel suchen, sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Unsere Gemeinschaft besteht aus Tausenden von Menschen, die aktiv miteinander kommunizieren jeden Tag. Zusammen bilden sie Handelsentscheidungen, entwickeln Handelsstrategien und teilen ihre Handelserfahrung. Schließen Sie sich der Händlergemeinschaft an, um zur Entwicklung seiner umfangreichen Wissensbasis beizutragen und Tonnen nützliche Informationen zu finden. Die Website verfügt über Tausende von Handelsrobotern und technischen Indikatoren für die Plattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5. Jede Anwendung wird mit einer detaillierten Beschreibung und Screenshots, sowie kostenlose Demo, die direkt auf der Plattform getestet werden kann. Sie sind willkommen, die Anwendungen zu kaufen und sie in Ihrem täglichen Handel zu verwenden. Es ist ein Paradies für die Entwickler von Handelsrobotern und technischen Indikatoren für die Plattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5. Hunderte von Materialien decken verschiedene Aspekte der Entwicklung und Prüfung von Handelsanwendungen ab. Mit dieser Wissensbasis können Sie viele Fehler vermeiden, wenn Sie Ihren eigenen Gral erstellen. Handeln Sie hier direkt mit dem MetaTrader 4 Web Terminal. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und handeln Sie mit Ihrem Broker direkt über unsere gesicherte Verbindung. Es ist sehr bequem, mit Händlern auf Forex-TSD zu kommunizieren und Handel mit Ihrem Broker gleichzeitig von einem einzigen Standort. Registrierung Forex TSD ist eine offene Ressource, die keine Registrierung erfordert. Fühlen Sie sich frei, die Artikel und Diskussionen der Community-Mitglieder zu lesen, Anwendungen im AppStore zu sehen und kostenlose Demo-Versionen herunterzuladen. Darüber hinaus ist keine Registrierung für den Webhandel erforderlich. Allerdings, wenn Sie ein vollwertiges Mitglied einer der beliebtesten Handelsgemeinschaften werden wollen, wenn Sie Händler wie Sie treffen möchten, wenn Sie bei der Lösung von Problemen und teilen Sie Ihre Erfahrungen im Handel helfen möchten, wenden Sie sich bitte. Wir freuen uns, Sie auf unserer CommunitySYNERGY Trading-Methode begrüßen zu können FINAL UPDATE - 1. Apr. 2008: Angehängte ist die endgültige Version meiner EA (und unterstützende Dateien), zusammen mit Anweisungen. Diese EA hat mir in den letzten Monaten so viel Geld verdient, dass ich nicht mehr Zeit habe, ihn zu unterstützen, was dann mit dem Flugunterricht, mit der Reise, mit den Frauen und mit schnellen Autos. Die letzte Revision wurde in Post 492 angekündigt. Post 524 richtete dich hier so unten ist ein Überblick über die letzten Änderungen: Obwohl es scheint, gibt es nicht viel Action auf diesem Thread links, bin ich Entsendung meiner endgültigen Version von meinem Synergy EA. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie wirklich Einstellungen gefunden, die sich als rentabel erweisen, wenn ich das tue, obwohl ich sicherlich nicht alle Permutationen bei weitem getestet habe. So bin ich auf andere Projekte zu bewegen. Aber es gab ein paar letzte Änderungen, und deshalb wollte ich noch ein Paket posten. Die größte Veränderung war rein innerlich: Ich habe den Code aufgeräumt, was ihn kleiner und effizienter macht. Aber das sollte seine Funktion nicht beeinträchtigen. Die Funktionsänderungsmerkmale, die hinzugefügt wurden, sind wie folgt: 1) Zusätzliche Spurstopptypen wurden hinzugefügt. Diese waren nicht speziell für Synergy getan sie waren nur Ergänzungen zu meinem Standard-Endlos-Stop-Code, und ich dachte, ich würde sie auch innerhalb von Synergy, so dass Sie zusätzliche Trail-Optionen in den Eingängen zu sehen. Unter ihnen sind die Fähigkeit, mit Parabolic, eine gegebene Moving Average Linie oder Price Channel Stop (die einzige Nicht-Standard-Indikator dies ist ähnlich im Verhalten zu parabolischen Trail. Die Indikator ist im Paket enthalten). Diese neuen Typen werden in der Anleitung erläutert. 2) Die Definition dessen, was einen höheren Zeitrahmentrend darstellt, hat sich geändert, basierend auf einigen Rückmeldungen von einem Mitglied hier, das es für hilfreich hielt. Die Einstellung TrendHTFMinutes sollte weiterhin auf Null gesetzt werden, wenn Sie keine höhere TF-Trendbestätigung verwenden möchten, und auf den Minutenwert des höheren TF, wenn Sie dies tun (also 60 für Stunde, 1440 für täglich, 10080 für wöchentlich usw.). Aber es gibt auch eine neue Einstellung namens HACandlesAbovePAC. Dies sollte auf die minimale Anzahl von Kerzen (auf der oberen TF), die Sie benötigen, um einen Trend auf, dass obere TF zu etablieren gesetzt werden. Um einen langen Trend zu etablieren, müssen die HA-Kerzen auf dem TF die gleiche Farbe haben, wobei HACandlesAbovePAC in einer Reihe über dem PAC (auf dem höheren TF) schliesst. Umgekehrt zu kurz natürlich. Ich glaube, das sind alle Änderungen, oder zumindest alle wichtigen. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für detaillierte Informationen. Ebenfalls. Ich habe Feedback von zwei oder drei Benutzer sagen mir, sie haben das beste Glück mit den 4 Stunden-Charts. Coenraad bot mir eine. set-Datei, die in das Paket aufgenommen wurde, wenn youd wie es zu versuchen. Es heißt SynergyH4eu-gj-gu-uj-uc. set, weil er empfahl, es mit diesen 5 Paaren zu verwenden. Dank Coenraad für das Teilen. Wie üblich, wird das System auf Post 65 gebucht. Ich sehe, Chris hatte auch das System auf Post 1 gesetzt, also vielleicht wird er das wieder tun. Viel Glück an alle, ich hoffe, meine kleine Spende kann einige Ihrer Pippage Okay, das ist nicht wahr. Aprilscherz ORIGINAL POST 65: Jemand auf einer anderen Gruppe hat gerade einen Link hier gepostet und mich über die laufende Diskussion über das Synergiesystem informiert. Ich habe einen Indikator für diese letzte Woche angelegt und habe nach Wegen gesucht, das System zu verbessern (mit zusätzlichen Regeln oder Indikatoren), um zu versuchen, einige der schlechten Trades zu reduzieren. Ich sehe da ist schon ein Indikator gepostet. Aber meines ist ein bisschen anders, so dass einige vielleicht wollen, check it out. Zuerst habe ich es programmiert, um nicht redundante Eingangs - oder Ausgangssignale zu malen, und zweitens habe ich es posting, wie viele Pips es madelost auf jedem Handel haben würde, sowie eine 2-Buchstaben-Abkürzung für warum es den Handel verließ. Werfen Sie einen Blick hoffentlich kann ich einige gute Eingabe hier und verbessern Sie es. Es kann schon profitabel sein, aber ich möchte mehr von den verlierenden Signalen loswerden, und dann werde ich auch eine EA machen. Störend war die Post über TDI-Malerarbeiten. Im nicht sicher, wenn das das System ungültig macht. Auch interessierte sich für die TDI posted mit der extra punktierten Linie. Kann jemand empfehlen Regeln für seine Verwendung zur Steigerung der Rentabilität der Geschäfte Derk, habe ich mit diesem für ein paar Monate. Dies ist, was ich fand am besten funktioniert: 1. Handel zu Beginn der London oder US-Sitzung. 2. Geben Sie Handel auf dem 15min Diagramm ein, das in der gleichen Tendenz wie das 4hr Diagramm geht. 3. Stopp einstellen, um nach 15-25 Pips je nach Währung zu brechen. 4. Dann Abbau der 1-Stunden-Chart Platzierung stoppen nach jeder Stunde am Heiken ashi niedrig (lange Position) oder hoch (Short-Position). TDI: RSI (grüne Linie) 50 und TSL (rote Linie) und MBL (gelbe Linie) UND 4. Ich habe nicht die Regel über 50 RSI oder 50 RSI oder oberen PAC gleitenden Durchschnitt verwendet TDI: RSI (grüne Linie) 68 UND 5. TDI: RSI kreuzt wieder unterhalb des oberen Volatilitätsbandes nach oben. Entry-Regeln für SHORT-Positionen: Exit-Regeln für SHORT-Positionen: 1. Negative Leiste ist viel kürzer als die vorhergehende Leiste oder wechselt zu einer positiven Leiste am nahen ODER 2. Bar schließt innerhalb des Kanals ODER 3. TDI: RSI (grüne Linie ) Und 4. TDI: RSI oberer PAC gleitender Durchschnitt UND 2. PAC gleitender mittlerer Trend oben UND 3. TDI: RSI (grüne Linie) 50 und TSL (rote Linie) und MBL (gelbe Linie ) UND 3a. TSL (rote Linie) geht auf UND 4. TDI: RSI (grüne Linie) 68 UND 5. TDI: RSI kreuzt wieder unterhalb des oberen Volatilitätsbandes nach oben. Entry-Regeln für SHORT-Positionen: Exit-Regeln für SHORT-Positionen: 1. Negative Leiste ist viel kürzer als die vorhergehende Leiste oder wechselt zu einer positiven Leiste am nahen ODER 2. Bar schließt innerhalb des Kanals ODER 3. TDI: RSI (grüne Linie ). 4. TDI: RSI das obere Flüchtigkeitsband, 50 und 68. und Vermeiden Sie das Eingeben eines Kurzschlusses, wenn RSI PL das obere Flüchtigkeitsband, 50 und 68. und Vermeiden Sie die Eingabe eines Kurzschlusses, wenn RSI PL 50 und darüber rot und gelb. Doch auf Seite 49 heißt es, dass man nicht lange eingeben sollte, wenn die grüne Linie oberhalb des blauen Blaus liegt, 50 und 68. Bedeuten sie (auf 49) nur, wenn alle drei wahr sind Zu handeln, wenn. , Habe ich noch nichts getan, um das zu zeigen. 2) Es erhöhte den Gewinn, den ich sah, dass manchmal es ein Handel eintrat, wenn grün über gelb und über rot, aber der Umzug war getan: rot ging nach unten, und es bekam in sowieso. Aber mit der Redewendung, dass Rot angeln müsse, half es, diese Verlierer zu vermeiden. 3) Ja, ich kann einen Alert-Aufruf hinzufügen, wenn das ist, was du meinst. Nihilist Forex Indikatoren Hallo, zuerst, danke q Nihilist für die gemeinsame Nutzung, zeigt, dass die gemeinsame Nutzung von tk5, vielleicht kann ich ein wenig unterstützen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese 4 Dateien in MQL4Indicator Ordner: SynergyAPB (2) --gtheis ist für heiken-ashi Kerze (Sie können google und dload, wenn Sie nicht haben) UltraTrend1.ex4 --gtthis ist für die Hauptindikator (Sie können Umbenennen von NihilistTrendfilter1.ex4 zu UltraTrend1.ex4 NihilistTrendFilter1.ex4 --gt die NihilistUTF1 NihilistTrendFilter2.ex4 --gt die NihilistUTF2 Ich kenne dies durch das Verständnis der xml-like, Nihilistut. tpl Datei, so dass Ihre Indikatoren nicht an der richtigen Stelle sind Wiederholen Sie es. 1.) löschen Sie alle nihilistischen Indikatoren von Ihrem Computer. 2.) Download die herunterzuladen. 3.) Fügen Sie sie (MQ4indicator Ordner) auf Ihrem MT4 Standort. 4.) Starten Sie den MT4 neu. 5.) Laden Sie die Vorlage. Ich denke, es wird funktionieren. Vielen Dank. Hallo, erstmal danke an Nihilist für das Teilen, zeigt, dass das Teilen sich um tk5 kümmert, vielleicht kann ich ein wenig helfen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese 4 Dateien in MQL4Indicator Ordner: SynergyAPB (2) --gtheis ist für heiken-ashi Kerze (Sie können google und dload, wenn Sie nicht haben) UltraTrend1.ex4 --gtthis ist für die Hauptindikator (Sie können Umbenennen NihilistTrendfilter1.ex4 zu UltraTrend1.ex4 NihilistTrendFilter1.ex4 --gt die NihilistUTF1 NihilistTrendFilter2.ex4 --gt die NihilistUTF2 Ich kenne dies durch das Verständnis der xml-like, nihilistut. tpl Datei. Vielen Dank haikanoz, gute Ergebnisse keine Notwendigkeit, alle umzubenennen Ich habe diese Vorlage auf eine H4-Chart von GBPUSD auf zwei verschiedene Broker, auf Broker A angewendet, hat die Kerze mit einem gültigen Kaufsignal geschlossen und auf Broker B Die H4 Kerze hat eine weitere Stunde zu schließen. Nun Preis ist Preis und wenn es geht auf Broker A es MUSS dies auf Broker B auch tun, rechts So kann ich den Kauf auf beiden Plattformen nehmen Guten Tag, Nizza von Ihnen zu teilen Ihre Arbeit. Nur ein Wort der Vorsicht - die ursprüngliche Ultra Trend-Indikator kann neu streichen. Nur sahen sie ändern sich 2 geschlossenen Bars in der GU 4hr. Sure - es kann Wert sein und ein System entwickelt, um mit diesen Einschränkungen arbeiten, aber äußerste Vorsicht geboten werden sollte - denn als Stand-Alone, mit dieser als Signal-Indikator kann ein paar Probleme für Sie verursachen. Alles Erfolg mit Ihrer Arbeit. Handel gut Hallo TauTrader, vielen Dank für Ihre gute Beobachtung. Es kann die meisten während der Änderung des Trends, so dass wir 2 weitere Filter, die niemals neu lackiert. Ist es uns wichtig, über die Unterstützung Widerstand und Pivot-Ebenen sind wir sicher die meisten der Fälle. Vielen Dank für die Buchung. Jeder, der seiner Zeit voraussieht, wird sicherlich missverstanden. Nihilist, habe ich eine Anzeige, die sehr ähnlich zu Ihnen auf einem 4H Diagramm arbeitet. Als Trendindikator funktioniert es einwandfrei. Ich verwende verschiedene Indikatoren auf kürzeren Term-Charts für die Bestätigung der Einträge. Ich schlage vor, jedermann zu versuchen dies einfach geben es Zeit. Kein Indikator wird 100 von der Zeit funktionieren - es gibt zu viele andere Faktoren, die den Markt für das zutreffend bewirken. Cheers, H Vielen Dank für die Entsendung. Dean MaloneAdvanced Synergy Review Jeder, der Ronnie bekommen will, hat er sein eigenes Zimmer jetzt und er hat allein Verantwortung, keinen Druck, die gleichen Strategien und noch entwickeln. Treten Sie mit uns auf dieser Verbindung fxlivetrader oder PM ich, um seinen persönlichen emailskype zu erhalten, in dem er Sie persönlich anruft, um zu verstehen, was Ihre handelnden Ziele sind und gibt Ihnen eins auf einem jederzeit. Mitglied seit seiner ersten Mentoring-Sitzung bis zur Gegenwart. ES IST DER PLATZ ZU SEIN. Wenn youre ernst über Sein ein erfolgreicher Händler. All the best, Itayi Danke, dass Sie uns sein neues Zimmer erzählt haben. Er tut sehr sehr gut, und jeder Handel wird live von den Teilnehmern erlebt. Keine Nachträglichkeit. Ich sehe, Sie änderten Ihre Meinung über Advanced Synergy 2.0 Sehen Sie sich diese Tabelle und sagen Sie mir, wie dieses System nicht funktionieren kann. Auch ein Kind kann es handeln und profitabel sein, einige ppl wird es nie machen, egal, welche Systeme, die Sie ihnen geben. Diejenigen, die nicht mit TDI indi profitabel sind, sollten aufhören, cos sie niemals einen Pfennig im Forex machen. Sie sind wütend, weil Sie einfach didntdont folgen Sie den Regeln, Sie arent diszipliniert und Sie wollen Dean alles für Sie tun. Nun Forex ist ein Geschäft nicht Charity Sie haben, um die Arbeit zu tun, wenn Sie nicht folgen können dieses System als ehrlich aufhören zu versuchen. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Nov 2009 Status: Member 1.196 Beiträge Wenn jemand nach einer legalen Kopie der Indikatoren sucht, hier ist ein Beitrag aus dem Jahr 2008 in einem anderen Forum, das nützlich sein kann Gleichwertige Indikatoren zu Advanced Synergy Die folgenden Beschreibungen sind kostenlos Und offenen Indikatoren, die mit den Indikatoren Advanced Synergy identisch zu sein scheinen. Beachten Sie, dass dies für Advanced Synergy und nicht Advanced Synergy 2.0 ist. Mit Version 2.0 scheinen sie zu einem Client-Server gegangen und fahren einige der Indikatoren von ihren Servern zu Ihrem Terminal. Ich habe einige Analyse der Advanced Synergy System Indikatoren und kann Ihnen sagen, für eine Gewissheit, dass sie die gleichen wie frei verfügbaren Indikatoren mit ein paar Änderungen an den Parametern sind. Während diese äquivalenten Indikatoren nicht immer die Schwellenlinien von der DM-Serie zeigen, können diese Pegellinien einfach aus dem Parameterbildschirm oder durch Modifikation der Indikatorquelle hinzugefügt werden. DMVolatility: Basierend auf Bollinger Bands. Stellen Sie ein Bollinger-Band mit den folgenden Parametern auf (Periode7, Shift0, Abweichungen1, ApplyToClose). Dann messen Sie den Abstand zwischen dem oberen Bollinger-Band und der Mittellinie - das ist der Wert der DMVolatility-Anzeige. DMRangeFactor: Basiert auf einem Indikator namens quotRAVI FX Fisherquot. Dies ist ein RAVI Incdicator mit einer Fisher-Transformation. Der Indikator ist hier: Forex TSD Metatrader Indikatoren und Experten Advisors. Verwenden Sie die folgenden Parameter (MAfast3, MAslow34) und bearbeiten Sie den Code, damit die iMA-Anweisungen PRICECLOSE statt PRICEMEDIAN verwenden. Der Indikator zeichnet Werte auf, die mit DMRangeFactor identisch sind. DMContinuation: Nach Deans Webinar ist dies nur ein gleitender Durchschnitt der HA-Bars. Die MA-Periode ist 2. Dies sollte eine einfache Programmierung sein. Allerdings finde ich, dass der Trend Continuation Factor einen weitaus besseren Einblick in die Trendabsonderung gibt. Verwenden Sie diese: aptrafxFreeExperts-I. Ntinuation. mq4, obwohl die Programmierung ist ein wenig verwirrend. Wenn die blauen und roten Linien beginnen, sich näher zu bewegen, sollten Sie erwarten, dass der Trend zu Ende ist. Dieser Indikator ist nutzlos, um den Beginn eines Trends zu identifizieren. Verwenden Sie es nicht für die nur für die Suche nach Trend Erschöpfung. DMDSR: Basierend auf DyamicRS. Beachten Sie, dass es mehrere verschiedene Versionen dieses Indikators im Web gibt. Nur einer entspricht dem DMDSR. Verwenden Sie diese: aptrafxFreeExperts-I. DynamicRS. mq4. Verwenden Sie die folgenden Parameter (ShortPeriod3, LongPeriod25). Hier hast du es. Alle von ihnen sind von frei verfügbaren und offenen soure Indikatoren basiert. Jeder, der Ronnie in Besitz nehmen will, hat jetzt sein eigenes Zimmer und er hat allein Verantwortung, keinen Druck, dieselben Strategien und sich noch entwickelnd. Treten Sie mit uns auf dieser Verbindung fxlivetrader oder PM ich, um seinen persönlichen emailskype zu erhalten, in dem er Sie persönlich anruft, um zu verstehen, was Ihre handelnden Ziele sind und gibt Ihnen eins auf einem jederzeit. Mitglied seit seiner ersten Mentoring-Sitzung bis zur Gegenwart. ES IST DER PLATZ ZU SEIN. Wenn youre ernst über Sein ein erfolgreicher Händler. Was ist Ronnies E-Mail, ich bin neu auf Forex und wollen mentoriert werden, wie bin etwa zu beginnen. Pls email ich, welche Ratschläge, die Sie alle haben, haben für mich als newbie Was Ronnies email ist, bin ich zu forex neu und will mentored sein, wie am ungefähr zu beginnen. Pls email ich, welche Ratschläge, die Sie alle für mich haben, da ein Anfänger Billi-auf-Luft bereits Ihnen die Web site in seinem Pfosten gab und Sie sollten mindestens heraus überprüfen auf Ihrem Selbst und melden Sie sich, wenn Sie interessiert sind. Hier sind die Kontaktdaten von Ronnies und die aktuellen Ergebnisse von gestern 19. Dez. Dies sind keine nachträglichen Marketingansprüche, wir handeln täglich mit ihm und erleben, wie er jeden Handel im Chatroom anruft. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich wollte nur meine 2 Pips Info anbieten. Ronnie ist jetzt LIVE Trading in einem privaten Raum mit dem Server von OMNOVIA laufen. Er ist der einzige REAL-Händler, mit dem ich je gehabt habe, und seine Arbeit funktioniert, ich weiß, weil ich in sie investiert habe. Er ist ein sehr konservativen Händler, aber er erhält die Ergebnisse, indem er mehr geduldig als jeder andere. Er hat auf MENTORING Programme für Leute, die den Dienst abonnieren. Und er machte sehr gutes Geld für Kompass, aber hatte einen Fall mit Zahlung zu ihm Ausgaben. Ich würde vorschlagen, dass Sie seine Mantelschwänze schnappen. Ich bin neu auf Forex und immer bereit, das Ronnies Handelssystem auszuprobieren. Welche Tipps haben Sie Jungs als erfahrene Gurus für mich haben. Welche Vorbereitung sollte ich machen Pls können Sie alle Ihre Erfahrungen teilen, waren Sie nervös oder aufgeregt und wie haben Sie als Neuling getan


No comments:

Post a Comment