Friday, March 17, 2017

Synergie Bereich Faktor Indikator Forex

Dean MaloneAdvanced Synergy Review Joined Jun 2009 Status: Mitglied 315 Beiträge OK Einige Hintergrund auf mich zuerst, so dass Sie wissen, wo ich herkomme. Ich bin ein Forex Trader mit 18 Monaten Erfahrung. Ich bin glücklich, Ihnen zu sagen, dass ich IMMER kämpfe, um KONSISTENTEN rentabel zu werden. Ich kenne eine Menge über technische Analysen und Preisaktionen. Ich habe in mehreren Live-Zimmer gewesen, nur um schließlich herauszufinden, dass der Moderator ist ein Betrüger und FAR Händler von einem Händler. Dean MaloneCompass FX scheint einen sehr guten Ruf zu haben. Meine Forschung führte mich dazu, nichts als Respekt für den Kerl zu haben. Das grundlegende Synergy-System scheint gut. Also, ich dachte, ich würde ihnen gehen. Dies ist ein Feedback zu meinen Ergebnissen. Erstens, hier sind die Kosten: 497 zu kaufen Advanced Synergy 2 plus 97 pro Monat Abonnement. 97 pro Monat Abonnement für die Live-Raum. Interessant, wenn Sie zu diesem Link gehen: synergyforexstorep. Gy-2.0-Special Advanced Synergy ist verfügbar für 97. beobachten, dass Link schnell verschwinden Advanced Synergy umfasst die Standard-Synergy-Indikatoren, sowie eine weitere SEVEN Indikatoren. Diese sind: Dynamische Unterstützung Verstärker Widerstand Volatilität Bereichsfaktor Fortsetzung Synergie Handel Signal Synergie MTF Indikator Synergie Handel Ziele Sie herunterladen und installieren Sie die Indikatoren auf Ihrer MT4-Plattform. Interessanterweise sind sie alle gesetzt, um DLL-Importe zu ermöglichen, die bedeutet, dass sie offensichtlich Bits von Code zurück an Dean MaloneCompass FX senden. Dann sehen Sie eine große Anzahl von Videos, die im Advanced Synergy Member Bereich sind. Die Videos sind insofern umfangreich, als sie viel Details über die Indikatoren zu geben, aber es gibt nichts, was erklärt, wie man sie alle zusammen in eine zusammenhängende Handelsstrategie mit festen Ein-und Ausstieg Kriterien zu bringen. Stop-Loss-Platzierung wird nie diskutiert So weit, nicht groß, aber sicher nicht besonders schlecht. OK. In das Wohnzimmer. Dies ist, wo es alle zerfällt ziemlich schnell Im Angst Von allen benutzerdefinierten Advanced Synergy Indikatoren, verwendet Dean nur das Synergy Trade Signal und Volatility. Die anderen sind nirgends zu sehen auf seinen Charts zugegeben, das Synergy Trade Signal IS schaut die anderen Indikatoren an, bevor er einen Eintrag signalisiert. Richtig, also, in den richtigen Raum. Dean beginnt die Sitzung durch Zeichnung in horizontale Unterstützung und Widerstand Linien. Wenn Preisunterbrechungen Unterstützung, suchen Sie nach Shorts, wenn es Widerstand bricht, für Longs suchen, werden wir gesagt. Es gibt keine Erklärung dafür, warum diese Ebenen ausgewählt sind. Dann fängt er an, Fibelniveaus zu betrachten, 1-2-3 Muster, sehr zweifelhaft schauende Kopf - und Schultermuster und Sagen von Sachen wie wenn Preis zu solch und zu einem solchen Niveau kommt, erwarten, dass es sich umkehrt, oder durchbrechen und so und so gehen ein Level. In einer bestimmten Sitzung sprach er auch über Kabel mit Potenzial auf den Nachteil den ganzen Tag, und dann direkt am Ende, wie Kabel nach oben drückte, hatte er den Messing Hals zu sagen, dass Blick Leute, die ich Ihnen sagte, dass GBPUSD würde dieses Niveau zu brechen und Kopf hoch Nun, Im nicht komisch, aber auch ich konnte das tun. Seine fast so gut wie Sprichwort Preis könnte steigen oder Preis könnte nach unten gehen Während meiner ganzen Zeit im Live-Zimmer, niemals Dean beziehen sich auf eine Advanced Synergy Eintrag. Er nannte ihn auch nicht im voraus. In einem bestimmten Fall, sagte er, ich habe gerade 10 Pips aus, dass. Ich fragte ihn, weil es eine News-Spike und er handelte GBPJPY ohne Stop-Loss. Er sagte, er sah es Pop und er sprang auf sie für 10 Pips, sagte ich, dass eine sehr riskante Strategie langfristig war, Trading News Spikes auf der volatilsten Paar, ohne einen Stop-Loss, und er tatsächlich mit mir vereinbart. Aber er berechnete seine Erfahrung erlaubte ihm, es zu tun Aber der Punkt hier ist, in der Tat, SEHRERE Punkte hier sind: 1.He nicht nennen Geschäfte, bevor er sie nimmt. Details werden erst nachher gegeben. Der übliche Live-Raum Ausrede von uns sind nicht ein Signal-Service ist rollte. Tut mir leid, aber das ist nicht akzeptabel. Die Leute kommen zu einem Live-Raum, um zu sehen, wie ein professioneller Trader seine Trades nimmt, mit Details, warum er denkt an Eingabe, wo seine Haltestelle gehen wird, und was seine Exit-Strategie ist. Ohne diese Informationen, wie können sie lernen 2.Die Plattform MT4, die Dean Aktien mit uns ist nicht die, die er auf. Wir können nicht sehen entrystoptarget Niveaus auf den Diagrammen. Warum 3.Welche Plattform Dean Handel tut, er handelt nur MINI-Lose. WARUM. Wenn Sie waren zynisch, wäre es, weil Sie Ihren Rechner aus und denken würde. Hmmmmmmmm. 280 Personen im Wohnzimmer. Sie haben jeweils 97 pro Monat für die Advanced Synergy Indikatoren und 97 pro Monat für die Live-Zimmer. Meine Mathematik sagt, dass entspricht über 54.000 pro Monat. Vielleicht THAT erklärt, warum er nicht tatsächlich 4.Dean DOESNT nennen seine Trades im Voraus. Wenn Leute nicht sogar wissen, dass hes hereinkommt, wie können sie lernen, dass 5.Dean DOESNT ein großes Konto handeln. Wieso liebe ich ihn zu sehen, dass er eine Position mit 50 vollen Losen öffnet und Im sicher jeder sonst auch 6.If Dean ist solch ein großer Händler, warum ist er nicht mit einem ECN-Vermittler, anstatt, herum zu verwirren mit Kompass FX Ill erklären Ihnen warum Denn Compass FX sind ein Einzelhandelsmakler. Sie handeln GAST der Einzelhändler. Du denkst, es gibt einen anderen Händler auf der anderen Seite deines Handels. Sie handeln gegen Ihren Broker, der die Macht hat, Preisdaten in Ihre Charts zu manipulieren und sich auszubreiten. Und Schlupf etc. etc. 7.Dean DOESNT sogar Handel Advanced Synergy oder sogar BASIC Synergy für diese Angelegenheit WARUM Weil ich sah es und gesehen, wie viele falsche Signale es erzeugt. Das ist, warum 8.Dean ohne Stop-Verluste oder Ziele. Wie weiß ich, Nun, die meisten seiner Trades produzieren einen Gewinn von weniger als 10 Pips. Viele von ihnen sind so niedrig wie 2 oder 3 Pips. Didnt wissen, Advanced Synergy 2.0 war eine Skalping-Strategie Nun, Sie jetzt tun. Obwohl, wie ich schon sagte, er nicht wirklich handeln Advanced Synergy Eines von vielen Dingen, die ich fand erstaunlich war, dass Dean offensichtlich hat ein Bloomberg-Feed und scheint nur halten, zitieren es ad nauseum. Ich habe den Eindruck, dass er eher ein fundamentaler Trader ist als ein technischer, den ich glaube, dass Dean als netter Kerl eine psychologische Übertragung nutzt, bei der niemand im Live-Raum ihn verärgern will. 95 Neulinge von Menschen im Wohnzimmer müssen dort sitzen TOTALY verwirrt, aber denken, sie müssen es aus, um herauszufinden, was los ist. Die anderen 5 sehen es für das, was es ist wirklich ein SCAM. Dean Malone ist kein Händler Warum sollten Sie RISKING Geld, wenn Sie mehr als 50.000 einen Monat verdienen können, indem Sie einen Live-Raum, in dem Sie DONT rufen Sie Ihre Trades vor dem Event Das gesamte Setup wurde entwickelt, um neue Händler beteiligt und verwirren , Bis zu dem Punkt, wo sie glauben, dass Dean ein guter, wissenschaftsfähiger Kerl ist, den sie nicht wirklich verstehen, was sie sagen, sondern dass sie lernen wollen, damit sie verstehen. Und jeder Monat, der vorbei ist, sammelt er fast 200 von ihnen Meine Botschaft ist einfach: Forex-Handel ist, ohne Frage, eines der am meisten, wenn nicht die schwierigsten Bemühungen, die ein Mensch jemals unternehmen könnte. DENKEN SIE DAS FÜR EINE MINUTE. ES IST SOOOOO wahr, sonst würdest du das jetzt nicht lesen. Also, was ist die beste Art, Geld zu verdienen in Forex Öffnen Sie ein Live-Zimmer und nicht wirklich lehren jedermann. Du wurdest gewarnt. Ich könnte weiter und weiter und weiter, warum dies ein SCAM ist, aber ich denke, das oben spricht für sich. GLÜCKLICHER HANDEL. 61514 Mitglied seit: Oct 2007 Status: Mitglied 179 Beiträge Ich war ein Mitglied von Dean Malones Trading Room für einen Monat, und ich stimme mit allem, was Sie gesagt haben. Er verwendet nicht die Synergy-Methode in seinem Phasenhandelsraum, und er normalerweise erwähnen jeden anhaltenden Verlust oder nehmen Gewinn. Was er denkt, dass er die meiste Zeit ist, geben Sie einen Handel und halten Sie nur an den Handel, bis es ein paar Pips im Profit erhält - egal wie lange der Handel dauert. Dies ist eine gefährliche Sache, denn was ist, wenn der Handel geht in die entgegengesetzte Richtung und dann könnte er unten Hunderte von Pips ich auch gefragt, wie Sie - wenn Dean Malone ist so ein großer Trader, warum dann nicht nur Mini - Und wenn das Synergy-System ist so toll - wie er behauptet - dann WHY doesnt er es im Live-Trading-Raum Es scheint nur fischig zu mir. Ich denke, es ist, wie Sie gesagt haben. In der unteren Zeile ist, dass er so viel Geld von seinen Abonnenten macht, dass er nicht brauchen, um erhebliche Geld in seinem eigenen Live-Trading-Konto zu riskieren. Trading Services wie Dean Malone, Steve DeWitt, etc. Sie sind alle gleich. Sie machen ihr echtes Geld von ihren naiven Abonnenten und nicht von ihrem tatsächlichen Handelskonto. Zitat: Zitat von Jonathan Beitrag anzeigen Ja, Dean kann ja so handeln, wie es ihm gefällt. Aber warum verkauft er seine Advanced Synergy Strategie und dann NICHT handeln es Sie Sie sagen, youll nie lernen, wenn er nur ruft die Trades. Nun, Sie sicher, wie HÖLLE lernen, wenn er nicht zeigt, Sie WHENWHY er ist Eingabe, wo seine sl und tp sind etc. Er doesnt sogar tatsächlich erklären, die Strategie, die er verwendet wird. Ich weiß nicht, was es ist, aber es CLEARLY ist nicht Synergy Its die einfachste Job in der Welt - retrospektiv Handel. Ich habe gerade 20 Pipsquots gemacht. Er handelt Miniloten, weil die meisten Trader Miniloten handeln. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben gelacht. HILARIUS. Es ist nicht einmal ein echtes Konto Ich habe kein Problem mit Compass FX - abgesehen davon, dass sie Dean verwenden, um neue Kunden zu registrieren, um ihre Konten in Compasss Richtung zu leeren. Wenn Dean so ein großer Trader ist, würde er ein Live-Konto mit viel größeren Position Größen handeln. Er nannte seine Geschäfte im Vorsprung und erklärte sein Denken, so dass jeder lernen konnte. Kaum jemand in diesem Raum ist Geld verdienen konsequent und sie sicherlich arent LEARNING alles von Dean. Wie können sie, wenn er nur seine Trades nach dem Ereignis und wenn sie arent sogar Synergy-Trades zeigt. Jedenfalls ist dies in ein Rant drehen und ich will nicht, dass Im nur versuchen, die Menschen weg von einem sehr glaubwürdigen und anscheinend gut respektiert SCAM ARTIST zu steuern. Halten Sie Ihre Augen WIDE offenen Menschen Ja, Dean kann tatsächlich handeln, wie er will. Aber warum verkauft er seine Advanced Synergy Strategie und dann NICHT handeln es Sie Sie sagen, youll nie lernen, wenn er nur ruft die Trades. Nun, Sie sicher, wie HÖLLE lernen, wenn er nicht zeigt, Sie WHENWHY er ist Eingabe, wo seine sl und tp sind etc. Er doesnt sogar tatsächlich erklären, die Strategie, die er verwendet wird. Ich weiß nicht, was es ist, aber es CLEARLY ist nicht Synergy Its die einfachste Job in der Welt - retrospektiv Handel. Ich habe gerade 20 Pipsquot gemacht. Er handelt Miniloten, weil die meisten. Auch hier ist die Million Dollar Frage - WARUM IST DEAN MALONE VERKAUFEN SEIN QUALITÄT VANCED SYNERGY STRATEGYquot ABER ZURÜCK ZU RECHT, DAS SYSTEM IN SEINEM LIVE-HANDEL ZU TREFFEN. Es ist eine einfache, einfache Frage. Ich fordere Dean Malone auf, hierher zu kommen und uns eine ehrliche Antwort zu geben. Allerdings bezweifle ich, dass wir diesen Tag jemals sehen werden. Es handelt sich um einen Konflikt: Auf Seite 51 heißt es dann grün und dann grün und rot und gelb. Doch auf Seite 49 heißt es, dass man nicht lange eingeben sollte, wenn die grüne Linie über dem oberen Blau, 50 und 68 liegt. Bedeuten sie (auf 49) nur, wenn alle drei wahr sind Die grüne Linie zeigt die RSI-Preislinie an. RSI über 50 bedeutet bullish und unter 50 bedeutet bearish. Ein RSI PL über 68 bedeutet überkauft und unter 32 überverkauft. Deshalb denke ich, dass alle Bedingungen vorhanden sein müssen. Besser sagen: Vermeiden Sie den Eintritt in einen Long-Handel, wenn RSI PL 68 und vermeiden Sie den Eintritt in einen Short-Handel, wenn RSI PL der oberen Volatilität Band und 50, aber 32. Ich habe einige Probleme beim Verstehen dieser Regeln. Vielleicht ist die folgende Interpretation richtig. Im Anhang sehen Sie eine Tageskarte des EURGBP. Am 3. Oktober ist haClose unterhalb der PAC Low und PAC ist Trend nach unten. Das bedeutet im Grunde Go Short. Aber wenn man sich die TDI youll sehen, dass die RSI PL über 50 ist. Damit bricht das kurze Signal. Jetzt müssen Sie warten, bis RSI PL auch unter 50 fällt, bevor Sie eine Short Position eingeben. Vielleicht ist meine Interpretation nicht richtig. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege. 3) Ja, ich kann einen Alert-Aufruf hinzufügen, wenn das ist, was du meinst. Ich bin sehr froh, wenn jemand eine Anzeige mit den Pfeilen und akustischen Alarm wie seine auf der CompassFX Website (siehe Anhang) konstruieren kann. Das macht die Signale leichter zu sehen. Ich habe meinen Indikator mit ein paar mehr Features aktualisiert: 2) Added eine Legende, um zu sagen, was die Exit-Codes bedeuten 3) Added hinzugefügt Positionspfeile, nach den Synergie-Spezifikationen. Die Einstiegspfeile sind fest, die zu den Positionspfeilen hinten sind hohl. 4) Ein Filter hinzugefügt, um keinen Kaufhandel einzugeben, wenn grüne Linie über 68 (oder unter 32 für Verkauf). Sie können diese Option aktivieren und deaktivieren, indem Sie mit der Option UseSmallerExit entscheiden, ob ein Trade beendet werden soll, wenn die HA-Kerze viel kleiner als die vorherige ist. DefineSmaller sagt, was kleiner bedeutet, als Prozentsatz. Standard ist 0,08, was bedeutet, 8, die die beste Einstellung, die ich mit kleineren Tests gefunden. ReqRedYellowCombo wird, wenn Sie true gesetzt haben, verlangen, dass das rote über gelb für lange oder unterhalb für kurze Eintrag. UseVolExpanding wird, wenn true gesetzt, die Volatilität (blaue) Bänder erweitern, damit ein Trade signalisiert werden kann. Aktualisierte Datei finden Sie in meinem vorherigen Post, 65 Wenn Sie einen guten Vorschlag haben, schlechte Geschäfte zu filtern oder in guten bleiben, lass es mich wissen. Chris29: Besser sagen: Vermeiden Sie den Eintritt in ein Long-Handel, wenn RSI PL 68 und vermeiden Sie den Eintritt in einen Short-Handel, wenn RSI PL der oberen Volatilität Band und 50, aber 32. Ich habe einige Probleme beim Verstehen dieser Regeln. Vielleicht ist die folgende Interpretation richtig. Im Anhang sehen Sie eine Tageskarte des EURGBP. Am 3. Oktober ist haClose unterhalb der PAC Low und PAC ist Trend nach unten. Das bedeutet im Grunde Go Short. Aber wenn man sich die TDI youll sehen, dass die RSI PL über 50 ist. Damit bricht das kurze Signal. Jetzt müssen Sie warten, bis RSI PL auch unter 50 fällt, bevor Sie eine Short Position eingeben. Vielleicht ist meine Interpretation nicht richtig. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege. Ich glaube, Sie haben Recht. Ich bin sehr froh, wenn jemand eine Anzeige mit den Pfeilen und akustischen Alarm wie seine auf der CompassFX Website (siehe Anhang) konstruieren kann. Das macht die Signale leichter zu sehen. Ich glaube, meins befriedigt die meisten, wenn nicht alle Ihre Anfragen jetzt. Ich testete Derks-Indikator den ganzen Tag und ich habe keine Fehler gefunden. Es funktioniert wirklich sehr gut. Ich denke, die Zahlen an den Ausgangssignalen sind die Gewinne oder Verluste, rechts Gibt die gelbe Zahl 3065 pips der ganze Gewinn beim Handel der letzten 2089 Bars Blick durch die letzten Signale Ich kann nicht übersehen, dass es viele falsche Signale durch das System erzeugt. Besonders in den Handelsbereichen und Zeiten der niedrigen Volaility arbeitet das System nicht sowie, wenn der Markt trending ist. Derk, haben Sie das Kennzeichen bereits mit der Option UseVolExpanding aktualisiert. Ich denke, das bedeutet, dass nur ein Eingangssignal erzeugt wird, wenn die Volatilität expandiert. Verwenden Sie die Bollinger-Bänder des TDI Lets haben einen Blick auf die CompassFX-Website wieder. Die fortschrittliche Synergy-Methode besteht aus vier zusätzlichen Indikatoren: Fortsetzung - Entspricht dem zugrunde liegenden Trend des Marktes. Wird verwendet, um einen Händler in einem Handel länger zu halten, um möglicherweise mehr Gewinne zu erfassen. Preis-Aktion Volatilität - Bestimmt, wie stark oder schwach ein potenzieller Handel ist. Und wenn ein bestehender Handel seinen Schwung verliert. Range Factor - passt sich automatisch an die Preisbewegung an, um zu zeigen, auf welcher Seite des Marktes der Handel stattfindet. Und wenn nicht zu handeln. Dynamic Support Resistance - Tägliche Support - und Resistance-Levels entsprechen nicht den Support - und Resistance-Levels, die sich dynamisch mit Price Action bewegen. Es kann auch als Indikator für das Hinzufügen zu einer vorhandenen Position verwendet werden. Hat jemand diese Indikatoren und kann es hier Post Die Dynamic Support Resistance könnte ähnlich wie DynamicRSChannel Indikator (beigefügt). Das Bild von Price Action Volatility erinnert mich an Damianis ATR Ratio Indikator, aber ich bin mir nicht sicher. (Ich habe keine Ahnung über die anderen.) Ich testete Derks Indikator den ganzen Tag und ich habe keine Fehler gefunden. Es funktioniert wirklich sehr gut. Ich denke, die Zahlen an den Ausgangssignalen sind die Gewinne oder Verluste, rechts Gibt die gelbe Zahl 3065 pips der ganze Gewinn beim Handel der letzten 2089 Bars Blick durch die letzten Signale Ich kann nicht übersehen, dass es viele falsche Signale durch das System erzeugt. Besonders in den Handelsbereichen und Zeiten der niedrigen Volaility arbeitet das System nicht sowie, wenn der Markt trending ist. Derk, haben Sie das Kennzeichen bereits mit der Option UseVolExpanding aktualisiert. Ich denke, das bedeutet, dass nur ein Eingangssignal erzeugt wird, wenn die Volatilität expandiert. Verwenden Sie die Bollinger-Bänder des TDI Lets haben einen Blick auf die CompassFX-Website wieder. Die fortschrittliche Synergy-Methode besteht aus vier zusätzlichen Indikatoren: Fortsetzung - Entspricht dem zugrunde liegenden Trend des Marktes. Wird verwendet, um einen Händler in einem Handel länger zu halten, um möglicherweise mehr Gewinne zu erfassen. Preis-Aktion Volatilität - Bestimmt, wie stark oder schwach ein potenzieller Handel ist. Und wenn ein bestehender Handel seinen Schwung verliert. Range Factor - passt sich automatisch an die Preisbewegung an, um zu zeigen, auf welcher Seite des Marktes der Handel stattfindet. Und wenn nicht zu handeln. Dynamic Support Resistance - Tägliche Support - und Resistance-Levels entsprechen nicht den Support - und Resistance-Levels, die sich dynamisch mit Price Action bewegen. Es kann auch als Indikator für das Hinzufügen zu einer vorhandenen Position verwendet werden. Hat jemand diese Indikatoren und kann es hier posten Chris29: Hallo, ich habe den Derks-Indikator den ganzen Tag getestet und ich habe keine Fehler gefunden. Es funktioniert wirklich sehr gut. Ich denke, die Zahlen an den Ausgangssignalen sind die Gewinne oder Verluste, rechts Hat die gelbe Zahl 3065 den gesamten Gewinn beim Handel der letzten 2089 Bars Ja, das ist richtig. Während die einzelnen Trade Pips scheinen korrekt zu sein, bin ich nicht sicher, dass die Summe ist. Ich glaube, dies liegt an etwas, das ich noch nie erklären konnte: Wenn Sie weit genug auf einem Diagramm scrollen, wird das Plotten vieler Indikatoren (einschließlich dieser Pfeile) unregelmäßig und sicher ungenau. Davon abgesehen, mache ich derzeit einige Verbesserungen, um sicherzustellen, dass die laufende Summe mindestens inkrementieren korrekt, wie das Diagramm bewegt sich vorwärts. Durch die letzten Signale kann ich nicht übersehen, dass es viele falsche Signale durch das System erzeugt. Besonders in den Handelsbereichen und Zeiten der niedrigen Volaility arbeitet das System nicht sowie, wenn der Markt trending ist. Derk, haben Sie das Kennzeichen bereits mit der Option UseVolExpanding aktualisiert. Ich denke, das bedeutet, dass nur ein Eingangssignal erzeugt wird, wenn die Volatilität expandiert. Benutzen Sie die Bollinger-Bänder des TDI Ja, korrigieren Sie nochmals. Aber wenn es aktiviert ist, scheint es nicht zu Gewinn zu helfen. Eine weitere Option wäre, einfach die Volatilität Bands zu einem gewissen Abstand auseinander, um einen Handel geben. Schauen wir uns noch einmal die CompassFX-Website an. Die fortschrittliche Synergy-Methode besteht aus vier zusätzlichen Indikatoren: Fortsetzung - Entspricht dem zugrunde liegenden Trend des Marktes. Wird verwendet, um einen Händler in einem Handel länger zu halten, um möglicherweise mehr Gewinne zu erfassen. Diese sieht interessant aus wie eine proprietäre Indikator aus dem WSS-System. Aber nach Abschluss der Synergy Webinar und sehen es in Aktion, scheint es nur spiegeln die Farbe der HA-Kerzen (mit vielleicht ein paar Ausnahmen ()). Aber was könnte sehr nützlich sein, ist einige Indikator wie die WSS eine (die sieht ähnlich aus, aber zieht blau für starken Kauf, hellblau für schwache kaufen, rot für starke verkaufen, stieg für schwache verkaufen), die eine bessere Arbeit der Vorhersage tun könnte Wenn es genug Druck auf den Trend. Was ich denke, sind alle Trades, die wir sehen, wo es zum Beispiel lange dauert, dann hat eine rote HA-Kerze oder eine winzige oder eine, die im Kanal schließt, und schließt den Handel. Dann ein oder zwei später, seinen Rücken in den langen Trend und wieder in den Handel. Manchmal wiederholt sich dies 3 oder 4 Mal, für mehrere kleine Gewinne (oft mit wechselnden Verlusten), wo, wenn es nur in, hinter diesen Schluckauf, wäre es viel mehr, als es seinen Schwung verlieren verloren hatte. Preis-Aktion Volatilität - Bestimmt, wie stark oder schwach ein potenzieller Handel ist. Und wenn ein bestehender Handel seinen Schwung verliert. Das sieht gut aus, wenn wir es nur hätten. Range Factor - passt sich automatisch an die Preisbewegung an, um zu zeigen, auf welcher Seite des Marktes der Handel stattfindet. Und wenn nicht zu handeln. Das sieht auch interessant aus, aber ich weiß nicht, dass es verfügbar ist. Dynamic Support Resistance - Tägliche Support - und Resistance-Levels entsprechen nicht den Support - und Resistance-Levels, die sich dynamisch mit Price Action bewegen. Es kann auch als Indikator für das Hinzufügen zu einer vorhandenen Position verwendet werden. Id lieben, dieses zu finden und es zu prüfen, für Synergie und andere Sachen. Es kann etwas da draußen so geben. Jemand, den ich getestet den gebuchten DynamicRSChannel. Aber es hat nur einen Eingang, und wenn Sie in 20 setzen, hält es S R jeweils 20 Pips aus einer Mittellinie. Daher ist es sicher kein guter Test von S R. Angehängte sind zwei, die ich manchmal benutze, aber sie sind sicher nicht die Synergie. SCHLUSSFOLGERUNG: Ich denke immer noch, dass der Indikator zusätzliche Filter benötigt. Ich kann voran gehen und eine Bollinger-Breite einstecken, aber Ive hatte Probleme in der Vergangenheit mit dem Herausfiltern zu viele gute Trades, wo es eng war, aber brechend. So weit scheint es, dass es nur Sie und ich sein könnte, Chris, betrachtend dieses mit meinem Indikator. Könnte bis zu uns, um Verbesserungen zu finden. So oder so, ich werde eine EA, um es bald zu handeln, und es wird seine eigenen Einstellungen, mit denen zu experimentieren. So weit scheint es, dass es nur Sie und ich sein könnte, Chris, betrachtend dieses mit meinem Indikator. Könnte bis zu uns, um Verbesserungen zu finden. So oder so, ich werde eine EA, um es bald zu handeln, und es wird seine eigenen Einstellungen, mit denen zu experimentieren. Ich folge dieser Methode sehr genau erst entdeckt diese vor 2 Tagen und hatte die Webminar mehrmals zu hören. Ich glaube, ich finde endlich etwas Festes ohne diese reaktiven, Angst und Habgier. Liebe es einfach. Ich bin scannen durch Diagramm heute Morgen und ich finde AUDNZD und USDJPY Daily wahrscheinlich passen das Szenario lange. Ich konnte nicht auf die EA warten. Vielen Dank Derk, Chris29 und andere für dieses wunderbare System. Haben Sie einen Link zu diesem Webinar lcfxtrader: Rondo, haben Sie einen Link zu diesem Webinar Ich verstehe, es kann nur für die nächsten paar Tage so besser schnell sein. Okay, jetzt, da wir diesen Indikator für uns haben, können wir sehen, ob dieses System für uns gut ist. Wenn Sie weit genug auf einem Diagramm scrollen, wird das Plotten vieler Indikatoren (einschließlich dieser Pfeile) unregelmäßig und sicher ungenau. Ich sah, dass die Unordnung der Pfeile beim Scrollen zurück in der Tabelle. Ich habe eine Vorlage. Seine im Anhang. Wenn Sie die Vorlage am Anfang des Diagramms neu laden, sind die Pfeile korrekt. Danach nehme ich an, dass die Gesamtleistung korrekt ist. Ich schaute durch verschiedene Zeitrahmen und änderte die Einstellungen ein wenig. Im Prüfung mit einem FXDD Demokonto. Ich schaltete die UseSmallerExit, UseEntry6832, ReqRedYellowCombo aus und schaltete UseVolExpanding. Das System arbeitet sehr gut im 1H-Zeitrahmen. Hier sehen Sie einige Ergebnisse: USDJPY: 659 Pips seit dem 14. März, ein durchschnittlicher Gewinn von 90 Pips pro Monat EURUSD: 821 Pips seit dem 14. Mai mit einem durchschnittlichen Gewinn von 158 Pips pro Monat GBPUSD: 1249 Pips seit dem 30. April mit einem durchschnittlichen Gewinn von 218 Pips pro Monat USDCHF: 355 Pips seit seit dem 22. Mai ein durchschnittlicher Gewinn von 72 Pips pro Monat USDCAD: -466 Pips seit dem 22. Mai, ein durchschnittlicher Verlust von 84 Pips pro Monat AUDUSD: -117 Pips seit dem 25. Mai ein Avergateverlust von 24 Pips pro Monat NZDUSD: 112 Pips seit dem 23. Mai ein durchschnittlicher Gewinn von 23 Pips pro Monat EURGBP: -291 Pips seit dem 16. Mai, ein durchschnittlicher Verlust von 57 Pips pro Monat EURJPY: 1147 Pips seit dem 18. Mai, ein Avergie-Gewinn von 228 Pips pro Monat AUDJPY: 361 Pips seit dem 25. Mai, ein durchschnittlicher Gewinn von 75 Pips pro Monat GBPCHF: 494 Pips seit dem 5. Juni, ein durchschnittlicher Gewinn von 110 Pips pro Monat GBPJPY: 870 Pips seit dem 21. Mai mit einem durchschnittlichen Gewinn von 175 Pips pro Monat. Trading alle diese Paare bringt Ihnen einen durchschnittlichen Gewinn von 1039 Pips pro Monat. Die Volatilitätserweiterung, gemessen durch die Bolling Bands des TDI, ist eine wirklich gute Erweiterung. Im Moment finde ich nichts Besseres. Nun, eigentlich (bitte nicht denken, dass ich überhasty), aber auch die Hälfte Gewinn ist mehr als genug für mich. Derk, können Sie ein automatisiertes Handelssystem aus dieser Strategie zu machen


No comments:

Post a Comment